Wald- und Seeputzete am 25.3.

Geschrieben von Alexander Gottwald.

Liebe Mitglieder - Erwachsene, Kinder und Jugendliche -,

wie können wieder helfen unsere Gemeinde noch schöner zu machen!

Am 25.03.2017 findet die jährliche Wald- und Seeputzete statt. Wir treffen uns dazu um kurz vor 800 Uhr am Bauhof in Kressbronn (Säntisstrasse). Dann lassen wir uns die Argen hinauffahren und gehen Richtung Kressbronn und sammeln den Müll auf. Im Anschluss lädt uns die Gemeinde wieder zu einem kleinen Vesper in den Bauhof ein. Und so gegen 11:00 ist die Veranstaltung dann vorbei.

Wichtig sind festes Schuhwerk (Gummistiefel), ein Eimer, Handschuhe oder Greifer, sowie bei entsprechender Witterung auch Regenfeste und warme Kleidung.

Wer mitmachen möchte, der melde sich bitte bei mir bzw. dem zukünftigen Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.

Viele Grüße,

eben dieser Alex