Jugendausflug ins Tessin / 22. bis 24. Juni

Geschrieben von Alexander Gottwald.

JugendTessinLogo

Liebe Jugendliche,

nachdem die beiden ersten Male ein großer Erfolg waren, wollen wir es auch dieses Mal wieder wagen!

Da die Unterkunft aus Brandschutzgründen nur noch 19 Personen behergen, ist also Eile geboten, wenn du dabei sein möchtest.

Wer nicht dabei war: Wir wollen dort mit euch schnorcheln bzw. tauchen, die Gegend & Berge inspizieren, zum Stausee fahren, spielen, auf dem Holzofen Pizza backen, Grillen und einfach nur zusammen viel Spaß haben.

Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 8 Jahren. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung. Bitte die Anmeldung ausfüllen und bei uns abgeben.

Bei Fragen könnt ihr einfach mich, Jörg oder Marcus ansprechen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommen könnt!

Gruß,

Jörg & Marcus & Alex