Jugendausflug ins Inatura

Geschrieben von Alexander Gottwald.

Hallo Tauchsportjugend,

unsere diesjährige Ausfahrt steht an. Am Samstag, den 16.11. geht es nach Dornbirn in das Inatura.

Dort gibt es unter vielen anderen Sachen auch eine Sonderausstellung zum Thema der menschliche Körper.

Dies ist für uns Taucher ja immer eine spannende Sache. Beispielsweise was passiert beim Abtauchen, Druckausgleich usw.?

 

Einige haben den angehängten Abschnitt im letzten Training schon erhalten. Erste Anmeldungen habe ich auch schon bekommen.

Alle anderen die mit möchten, bitte den Abschnitt ausdrucken und bei einem der nächsten Trainingstermine mitbringen.

 

Für den Weg sollte jeder eine Kleinigkeit zum Trinken, Knabbern mitnehmen. Ansonsten gehen wir auf dem Heimweg zum McDonald o. Ä.

Alle Kosten trägt der Verein. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung.

 

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Bis bald

Jörg