Reussschwimmen 22.06.2014

Geschrieben von Alexander Gottwald.

Liebe Mitglieder,

in 2013 waren wir das erste Mal vom TSCK zum Reussschwimmen nach Sins bzw. Luzern gefahren. Das Reussschwimmen findet zwischen Luzern und Sins statt. Die Anreise geht nach Sins, von dort mit einem Bus nach Luzern und dann auf der Reuss zurück nach Sins. In Sins und zwischendurch gibt es dann was zu Trinken und Essen. 

Das ganze war eine super Gaudi, sodass wir dieses Jahr wieder fahren wollen.

Der Termin ist am 22.6.2014. Das Schwimmen geht von ca. 11 bis 14 Uhr, Anreise in Sins ist ab 8 Uhr möglich. Die Anreise geschieht in Fahrgemeinschaften.

Die Kosten betragen pro Person als Gruppe (ab 6 Personen) bei Voranmeldung 34€, an der Tageskasse 45€. 

Ihr müsst einen kompletten Kälteschutz (am besten Nass- oder Halbtrockentauchanzug), Flossen, Schnorchel und Maske mitbringen. 

Weitere Informationen findet ihr unter www.reussschwimmen.ch

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei Marcus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 08389-923512 / 0171-1434887) an. Eine Anmeldung ist bis Ende Mai nötig! Das Konto für die Überweisung teilt euch Marcus dann mit.

Gruß, Alex