Kressbronner Herbst - Helfer gesucht!

Geschrieben von Alexander Gottwald.

Liebes Mitglied,
 
wie ihr sicher auch am Wetter bemerkt habt, geht der Sommer und der Herbst kommt. Wie jeden Herbst findet auch dieses Jahr wieder der Kressbronn Herbst statt. Dieses mal am 20.09.2015. 
 
Wie schon in den Jahren zuvor, werden wir wieder mit unserem Krautspätzle-Stand vertreten sein.
 
Hierfür suchen wir noch helfende Hände. Wer also Lust und die Zeit hat, für ca. 4 Stunden tatkräftig mitzuwirken, meldet sich bitte bei Jörg.
 
Für folgende Schichten werden Helfer/innen gesucht:
Aufbau 9:00 Uhr
Schicht 1 Vormittag 11:00 - 15:00 Uhr
Schicht 2 Nachmittag 15:00 -18:00 Uhr
Abbau 18:00 Uhr

Im Anschluss wollen wir wieder mit allen Helfern Essen gehen!

Wir zählen auf Euch.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 08382-887187