scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image

Liebe Jugendliche,

vorab noch einmal vielen Dank für euer Engagement in 2019! Ohne euch, wäre es schwierig bis unmöglich gewesen, die vielen Veranstaltungen des TSCK erfolgreich durchzuführen. Ihr seid beim Schnuppertauchen in Kressbronn und Oberreitnau, beim Straßenfest und Weihnachtsmarkt eine verlässliche und unverzichtbare Hilfe!


Am 15.2.2020 findet unsere jährliche Jugendversammlung mit gemeinsamen Essen, Rück- und Ausblick sowie Wahlen statt. Seit der letzten Mitgliederversammlung ist Jörg jetzt stellvertretender Vorsitzender und steht als Jugendleiter nicht mehr zur Verfügung.Ich habe mit bereit erklärt, für das Amt des Jugendleiters zur Verfügung zur stehen. Über Unterstützung von euch würde ich mich freuen (es gibt ja schon Bereitschaft zu helfen).

Also, noch einmal die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Jugendversammlung
Datum: 15.2.2020
Uhrzeit:  ca. 16:00 Uhr (direkt nach dem Jugendtraining)
Dauer: bis ca. 18:00 Uhr (wenn es mit dem Kegeln klappt, sonst früher; Info gibt es rechtzeitig)
Ort: Sportrestaurant des TV-Kressbronn (Maicher Str.)

Tagesordnung:
1) Begrüßung
2) Rückblick 2019 und Ausblick 2020
3) Wahlen
4) Essen
5) Kegeln

Auch wer nicht zum Training kommen kann, ist natürlich herzlich zur Jugendversammlung eingeladen!

Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien schöne Ferien und einen guten Rutsch nach 2020!

Gruß
Alex

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2