scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image

Liebe Vereinsmitglieder,

ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Wir hatten uns im Frühjahr einiges vorgenommen und konnten das auf Grund der Situation leider nicht umsetzen.

Die geplante Jugendausfahrt sowie alle Schnuppertauchveranstaltungen mussten ausfallen. Auch unser Engagement bei den Veranstaltungen in der Gemeinde war in diesem Jahr nicht möglich.


Das Hallenbadtraining konnte nur sehr begrenzt stattfinden. Glücklicherweise war das Tauchen im See über das Jahr hin möglich, wenn auch mit entsprechenden Verhaltensregeln und ohne das gewohnte Pizzaessen nach dem Tauchgang.

Das jährliche Silvestertauchen wird in dieser Situation leider auch ausfallen müssen.

Was im Jahr 2021 möglich sein wird, lässt sich schwer abschätzen.
Das Hallenbadtraining wird baldmöglichst wieder aufgenommen. Weitere Aktivitäten werden wir planen und auch wenn möglich umsetzen.

Die Mitgliederversammlung, die normalerweise im März stattfindet, haben wir in der letzten Vorstandssitzung auf den 07. Mai 2021 verschoben. Da wieder Wahlen anstehen, wollen wir an einer Präsenzveranstaltung festhalten. Hierzu erfolgt eine separate Einladung!

Ich wünsche allen eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!

Viele Grüße,

Gerhard

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4