scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image

Liebe Jugendliche,

ich hoffe es geht euch gut! Auch wenn es sich momentan merkwürdig anfühlt, einen Jugendausflug zu organisieren, wir wollen mit euch auf jeden Fall - so es die Situation zulässt - dieses Jahr zum Tauchen an den Vierwaldstätter See fahren. Weil wir 2020 nicht fahren konnte, hat der TSCK den Zuschuss für dieses Jahr verdoppelt, somit wird es für euch noch günstiger! Ihr als Teilnehmer zahlt nur 75€!


Wir wollen mit euch vom 16. bis 18. Juli fahren. Neben der Übernachtung sind im Hostel auch Bettwäsche und Frühstück enthalten. Freitag und Samstag Abend wollen wir grillen. Da wir direkt vom Hostel aus tauchen gehen können, wollen wir am Samstag und Sonntag tauchen...

Wir vom TSCK werden uns bis zum 12. Juni entscheiden ob wir es verantworten können, mit euch zu fahren. Denn neben allem Spaß und der Sehnsucht nach einem normalen Leben, steht eure Sicherheit für uns an erster Stelle. Und sollte sich die Lage nach dem 12. Juni bis zur Ausfahrt noch verändern, werden wir ggfs. den Ausflug auch kurzfristig absagen müssen. Sollten wir nicht fahren, bekommt ihr aber auf jeden Fall eure Teilnehmerbeiträge zurück.

Teilnehmer, die sich letztes Jahr bereits angemeldet hatten, genießen bei der Anmeldung Vorrang (bis zum 31.03.). Ansonsten entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.

Details entnehmt bitte dem Anhang. Für die Anmeldung bitte nur die Seite 3 zurücksenden (Email, Post oder persönlich). Die Seiten 1+2 sind für euch / eure Eltern zur Information.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet.

Bis dahin,
Alex

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28