scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image scroll image

Jahreshauptversammlung des Tauchsport-Club Kressbronn e.V.
Am 8.März 2019 trafen sich die Mitglieder des TSCK `s um 20 Uhr im Sportrestaurant in Kressbronn

Nach der Eröffnung des Vorsitzenden Gerhard Deierling wurde das letzte Geschäftsjahr noch einmal an die Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr erinnert. Dreikönigstauchen , Jugendausfahrt ins Tessin, Tauchausfahrt nach Korsika und die Teilnahme an den Gemeindeveranstaltungen, Straßenfest und Weihnachtsmarkt konnten aufgezählt werden.


Natürlich durfte die Ausbildung im Hallenbad mit seinem Erwachsenen- und Jugendtrainig ( Montag und Samstag) sowie das Tauchen im Bodensee nicht fehlen.
Geehrt wurden durch den Württembergischen Landesverband für Tauchsport Alex Gottwald und Marcus Voigt mit der Ehrenurkunde in Silber und Platin.
Nach dem die Kasse keinerlei Unregelmäßigkeiten aufwies, wurde die Vorstandschaft auf Antrag entlastet.


Der Vorsitzende Gerhard Deierling dankte an dieser Stelle noch mal allen Beteiligten in ihren Ehrenämtern für die geleistete Arbeit im letzten Jahr.
Da im 30-jähren Jubiläumsjahr Wahlen anstanden, musste sich der Vorstand neu aufstellen.
Der neue Vorstand wie folgt zusammen:


  • 1.Vorsitzender Gerhard Deierling
    2. Vorsitzender Jörg Poser
    Kassierer Christoph Aubauer
    Schriftführer Marcus Voigt
    Gerätewart Thomas Ratzmann


Verantwortlich für die Ausbildung sind weiterhin Claudia und Steffen Gerteiser, die von unseren Tauchlehrern und Übungsleitern im Hallenbad und Freiwasser unterstützt werden.


Das 30-jähriges Jubiläum des TSCK wird natürlich auch entsprechend gefeiert. Hierfür hat sich ein Organisationsteam unter der Leitung des damaligen Gründungsmitglieds Roland Kuntz gebildet.


Auch unsere Tauchjugend darf nicht vergessen werden und so wird es auch in diesem Jahr eine Tauchausfahrt an den Mamorera See in die Schweiz geben.


Wir wünschen uns in diesem Jahr gutes Gelingen, so wie schöne und sichere Tauchgänge.

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2