Jugendtauchen im Strandbad Kressbronn

Wann

27. Juli 2023    
17:45 - 20:00

Wo

Kompressor hinterm Hallenbad
Maicher Str., Kressbronn

Veranstaltungstyp

Liebe Jugendliche,
  
wie die letzten Jahre auch, wollen wir dieses Jahr wieder im Strandbad Kressbronn mit euch zum Tauchen gehen. Da wir entsprechend der Teilnehmeranzahl auch mit Ausbildern planen müssen, ist eine Anmeldung vorher notwendig!

Wir führen das Tauchen wie in den letzten Jahren wie folgt durch:

Jeder muss seine eigene Maske mitbringen. Gut wären auch Hallenbadflossen. Den Rest haben wir für euch da.

Wir wollen – passendes Wetter vorausgesetzt – am 27.07.2023 starten und bis zum 7.9. durchziehen! Sollten wir das Training absagen müssen, können wir natürlich nur den Angemeldeten Bescheid geben. Deshalb noch einmal die Bitte, meldet euch bis jeweils Dienstag an!

An folgenden Terminen findet das Jugendtauchen statt:

  • 27.07.
  • 10.8.
  • 17.8.
  • 24.8.
  • 31.8.
  • 7.9. 

Viele Grüße, eure Trainer
Alex, Marcus und Jörg

ps. ich versuche noch eine etwas moderne Form der Planung zu organisieren. Deswegen melde ich mich dann ggfs. noch einmal bei euch.

Schreibe einen Kommentar